Dienstag, 21. Februar 2012

Wo sind meine sozialen Netzwerke hin...

... und zwar die realen??? Ich will meine Freunde wieder haben. Verdammt. Hätte nicht gedacht, dass es so lang dauern würde, bis ich mal jemanden anrufen kann zum Kaffee trinken. Nach einem halben Jahr ist jedenfalls noch kein Mensch in Sicht. Und ich rede hier nicht von Leuten, die sich in die Hose machen oder sich im nüchternen Zustand auf ihre T-Shirts übergeben.

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Hahaha….so…nun muss ich mal eben sagen…dass ich hier schon nun eine Viertelstunde mich durch deinen Blog scrolle….und mein Kind mich fragt,…was ich denn so lache…
Vielen Dank für's Schmunzeln…und ja,…ich kann dir viele Dinge sehr gut nachfühlen ;O)
Schönes Wochenende gewünscht…
Groetjes,
Maren

Sue hat gesagt…

Oh Maren, das ist ja wunderbar :-))) danke dir!!
LG Sue