Seiten

Freitag, 16. März 2012

Again: Der Foto-Frage-Freitag

Hallo Internet! Schon wieder Freitag, schon wieder Foto-Fragen! Da ich anscheinend selber keine Themen habe, wenn ich nicht gerade illegal in Mexiko arbeite (der letzte Satz (1. hälfte) war leider doch gelogen*), bin ich wieder dabei. Danke Steffi und Okka (gute Besserung!!)!

1. Wonach riecht dein Tag?
 

Wie, riechen? Ich rieche nix, seit einer Woche. Seit mich mein Baby mit dem krassesten Schnupfen der Welt angesteckt hat. Bei meinem Baby hat dieser Schnupfen EINEN TAG gedauert, bei mir dauert er bis 2025. Herzliche Grüße von meinen Nebenhöhlen!


2. Lieblingsnagellack?
 

Sorry, Mädels. Keinen Lieblingsnagellack. Lieblings-NASENSPRAY, ja!


3. Was ist im Kühlschrank? 
 

Drei Kohlrabis aus der Gemüse-Mix-Kiste. DREI!!! Die sollten ihr "Mix"-Konzept überdenken. Nur weil sie noch 2 Kiwis mit reinlegen, macht das den Speiseplan noch nicht so richtig abwechslungsreich. 
Hei, diese Woche essen wir 24 Liter Kohlrabisuppe!


4. Worauf freust du dich heute?
 

Heute ist wieder Breaking Bad-Tag. Das ist mal eine durchgeknallte Serie, über den "nerdiest man alive", der anfängt Meth herzustellen. Ganz fieser schwarzer Humor und ich hab Tränen gelacht.


5. Wochenende?
 

Buddha-gleiche Entspannung und möglichst nicht nachdenken über die Ereignisse der vergangenen Woche. 

Ein schönes selbiges an alle!

*Nur für's Protokoll: Letztlich habe ich es weder legal geregelt noch dem Blödmann Geld gegeben. Die geniale Lösung war einfach: Nichts tun und darauf vertrauen, dass ich nicht auffliege. Hat funktioniert.

Keine Kommentare: