Samstag, 10. März 2012

Der Foto-Fragen-(Freitag)Samstag

Oh Mann, warum hat mir niemand Bescheid gesagt, wie schrecklich es ist, wenn das Kind krank ist? Sie tut mir so leid! (Und ich mir auch ein bisschen.) Bitte drückt uns die Daumen, dass der Aufwärtstrend diesmal stabil bleibt und sie kein Fieber mehr kriegt.
Einziger Vorteil: Nach dieser Woche dürfte ich wieder in meine Prä-Schwangerschafts-Jeans passen.

Aber jetzt zur Sache - heute freu ich mich wieder über den Foto-Fragen-Freitag, ins Leben gerufen von Okka und Steffi. Willkommene Abwechslung nach diesen sorgenvollen letzten Tagen.

Niemals ohne...?

Gehöre zu den seltenen Exemplaren Frau, die Schmuck nicht leiden können. Nur eins ist immer dabei: Mein Ehering.

Der schnellste Weg zum Glück?

Eine große Tasse Kaffee in der Sonne mit einem guten Buch und dazu RUHE.


Worin blätterst du gerne?














 In meinen alten Fotoalben. Damals, als ich noch mit dem Rucksack durch egal wo unterwegs war. Zu zweit oder alleine. Zum Beispiel hier. So lange ist das her - kaum zu glauben, dass ich damals auch schon ich war.

Wie siehst du heute aus?

















Samstagsartig.

Deine liebste Wanddeko?

Da erst vor kurzem umgezogen, noch fast die einzige Wanddeko. Lieblingserinnerung an einen perfekten Urlaub: Auf Texel, wir singen den Jung-Rindern den Chanson de la Eurovision vor, und sie hören gebannt zu.

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare: