Seiten

Dienstag, 6. März 2012

Ich und die anderen Muttertiere

Hallo ihr Lieben, wie war euer Wochenende?

Wir haben praktisch den ganzen Winter über unsere Wochenendfreizeit getrennt von einander verbracht:
Baby: "Waah." - Mama: "Das Baby muss an die frische Luft, du bist dran." - Papa: OK, kommst du mit?" - Mama: "Lass mich überlegen - spazieren gehen (wie jeden Tag) klingt verlockend. Aber eine Stunde Freizeit (wie früher) auf der Couch? Hmmmm ... also tschühuss!"

Gestern aber! Sind wir zu 3. in den Wunderbaren Wildpark gegenüber von Winterhausen gefahren. Gegenüber von Winterhausen liegt Sommerhausen. Die Unterfranken sind einfach unschlagbar. Wie auch immer, das war wirklich schön. Das Spätzchen hat die Tiere relativ gleichgültig betrachtet und eher stoisch gewartet, bis es vorbei war. Aber ich war begeistert. Die Wildschweine haben geferkelt! Und die kleinen Lämmchen! Und erst das Babyschwein, das auf der Muttersau ein Nickerchen gemacht hat! Schön war das. Irgendwie sind wir Muttertiere doch alle gleich.






Keine Kommentare: