Dienstag, 20. März 2012

Spielzeug, Spielzeug, wir brauchen mehr Spielzeug...

... sonst werden wir beide eventuell verrückt. Liebes Internet, kennst du ein Spielzeug, das ein 8 Monate altes nicht krabbelndes Baby länger als 3 Minuten interessiert? Ja? BITTE, gib Hinweise. Wir brauchen etwas.

08:52 Uhr, gut 3 Stunden wach, und wir sind mit dem Programm für heute bereits durch. Wir haben schon:
- der Waschmaschine beim Runden drehen zugeschaut,
- ein Bilderbuch angeknabbert,
- die Wohnung zum 300. Mal durchwandert,
- und den Staub vom Küchenboden aufgeleckt.

Mir fällt wirklich nichts mehr ein. Wenn ich das Spätzchen nur in die Nähe des Spielteppichs bringe, gibt es Ärger. MAMA!!!! Nicht schon wieder DER TEPPICH! Du beleidigst meine Kreativität und wenn ich noch einmal auf dem Teppich spielen muss, dann SCHREIE ICH GANZ LAUT.

Im Moment schläft das Spätzchen, und da fällt mir ein, das sollte ich auch tun. Vielleicht fällt mir ja im Traum was ein. Sonst gibt es nur noch ein Spiel, und zwar das MIT TEQUILA.

Kommentare:

Mailis hat gesagt…

also ich versuche:

- andere Kinder beobachten lassen
- Schaukeln
- eine Plastikflasche mit etwas Wasser füllen und dem Baby in die Hand geben

Vor allem anderen Kinder zuschauen war für meinen Sohn in dem Alter total interessant.

Sue hat gesagt…

Hi Mailis, stimmt, das mit der Plastikflasche klappt gut. Und schaukeln, hattest du eine Hängematte oder ne richtige Schaukel oder sowas?