Samstag, 28. April 2012

P.S. Staudensellerie

Guten Morgen Internet. Schon 8.21, jetzt muss aber ganz schnell Kaffee her. (Sue, heute)
Guten Morgen, Internet. Erst 8.21, was tu ich SAMSTAGS UM DIESE ZEIT wach vor dem PC, ich muss noch betrunken sein, jetzt muss ich aber ganz schnell ins Bett. (Sue, früher)

Also der Staudensellerie. Er musste weg, und zwar dalli, und das einzige, was einer Sterneköchin wie mir dazu einfällt, ist: Suppe draus machen. Dann schmeckt das Zeug auch nicht mehr ganz so ekelhaft. (So zumindest die Theorie.)

Also Selleriesuppe gegessen, und jetzt pupse ich seit gestern Mittag leise vor mich hin. Immerhin leise! Und an dieser Stelle ist so ein Baby total praktisch, da kann man jederzeit entschuldigend mit den Schultern zucken und sagen, also dieses Baby hat vielleicht eine Verdauung, ts. Naja, kann ja nix dafür, das arme Ding.

Keine Kommentare: